Oldtimerservice Großmann
D-50374 Erftstadt-Friesheim (bei Köln)

Unser Team

Frank Bernhardt

Frank Bernhardt

Frank Bernhardt Kfz-Mechaniker, stellvertretener Werkstattleiter

Herr Bernhardt hat seine Ausbildung und seine spätere Tätigkeit als Oldtimermechaniker bei renommierten Fachbetrieben im Bereich hochwertiger Oldtimer verschiedener Marken mit Hingabe absolviert und er ist heute ein wichtiger Teil unseres tollen Teams.

Fabian Wojdak

Fabian Wojdak

Fabian Wojdak Kfz-Mechatroniker

Herr Wojdak hat unmittelbar nach seiner Ausbildung den Weg zu uns gefunden. Er ist aufgrund seiner perfekt genauen Arbeitsweise eine absolute Bereicherung für unser Team.

Wolfgang Großmann

Wolfgang Großmann

Wolfgang Großmann Geschäftsführer und Werkstattleiter

Herr Großmann hat seine gesamte berufliche Karriere dem historischen Motorsport gewidmet und betreibt seit 1983 selber Motorsport mit diesen Fahrzeugen.

Susanne Großmann

Susanne Großmann

Susanne Großmann Inhaberin

Frau Großmann ist für sämtliche Fragen der Buchhaltung Ihre verlässliche Ansprechpartnerin.

Diese Seite wird noch erstell